Rückgabe & Umtausch

Garantie & Rückgabe

Rückgabeprozess:

Bei GEEKOM steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle.

Unsere engagierten Qualitätskontroll- und Qualitätssicherungsteams prüfen Ihre Artikel vor dem Versand.

Wenn Sie eine After-Sales-Anfrage haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Defekt bei Ankunft (DBA)

Wenn Sie DOA-Produkte erhalten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 7 Tagen an unseren Kundenservice.

1) Sowohl die Verpackung als auch das Produkt sind beschädigt:
Senden Sie die Bilder der erhaltenen Artikel/Pakete an unseren Kundenservice und achten Sie dabei auf die Details des Problems, die beigefügt werden müssen.
2) Falsches oder falsches Produkt
Senden Sie falsche Produktbilder, insbesondere bei Etiketten, und geben Sie Ihre Bestellinformationen an den Kundendienst weiter.

Tipps: Bitte überprüfen Sie den Inhalt des Pakets sorgfältig, bevor Sie es unterschreiben.

30 Tage Rückgabe & Umtausch

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch anfordern, indem Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum an unseren Kundenservice wenden.

Ein Jahr Garantie

GEEKOM bietet eine einjährige Garantiezeit, die an dem Tag beginnt, an dem Sie das Produkt erhalten haben.

Gewährleistungsbefreiungen

Diese Garantie deckt KEINE Schäden am Gerät ab, die durch Missbrauch, nicht autorisierte Modifikationen oder Reparaturen oder andere Handlungen entstehen, die nicht von GEEKOM zu vertreten sind.Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um diese für Sie zu lösen.

Rückgabeprozess

1-Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, um eine Rücksendeadresse zu erhalten. (GEEKOM erwartet, dass Pakete in möglichst originalem Zustand zurückgegeben werden.)

2-Nachdem Sie den Artikel zurückgesendet haben, teilen Sie unserem Kundenservice bitte die Sendungsverfolgungsnummer mit, um die Rücksendung oder den Umtausch zu bearbeiten.

3-Wir bearbeiten Ihr Rücksendepaket in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Erhalt.

Besondere Hinweise

GEEKOM sendet den Artikel normalerweise per Standardversand (mit einer Sendungsverfolgungsnummer) an den Käufer zurück.

Wenn Sie eine andere schnellere Versandmethode wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um Ihnen eine bessere Lösung zu bieten.

Rückerstattungsprozess

Sobald wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch erhalten haben, kann die Bearbeitung 3 bis 5 Werktage dauern.Der Erstattungszeitraum (nach der oben genannten Bearbeitungszeit) ist wie folgt:
Paypal-Konto: ca. 48 Stunden
Kreditkarte: zwischen 7 und 14 Werktagen

Bitte erlauben Sie GEEKOM, keine Rückerstattung zu veranlassen, wenn

Ausrüstung, die aufgrund Ihrer Versuche, die Ausrüstung zu zerlegen und zusammenzubauen, beschädigt wurde, wird nicht erstattet.

An Sie gesendete Ersatzartikel sind nicht erstattungsfähig.

Kontaktiere uns

Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, wenden Sie sich bitte an uns.