RÜCKGABE-UND UMTAUSCHRECHT
Wenn Sie den Artikel zurückgeben oder umtauschen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (E-Mail: [email protected]) .
Garantie & Rückgabe
Rückgabeprozess:
Bei GEEKOM steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle.
Unsere engagierten Qualitätskontroll- und Qualitätssicherungsteams prüfen Ihre Artikel vor dem Versand.
Wenn Sie eine After-Sales-Anfrage haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Defekt bei Ankunft (DBA)
Wenn Sie DBA-Produkte erhalten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 7 Tagen an unseren Kundenservice.
1) Sowohl die Verpackung als auch das Produkt sind beschädigt:
Senden Sie die Bilder der erhaltenen Artikel/Pakete an unseren Kundenservice und achten Sie dabei auf die Details des Problems, die beigefügt werden müssen.
2) Falsches Produkt erhalten:
Bitte senden Sie Fotos des falsch gelieferten Produktes, des Versandetiketts, sowie der Bestellinformationen an unseren Kundenservice.
Tipps: Bitte überprüfen Sie den Inhalt des Paketes sorgfältig, bevor Sie dafür quittieren.
30 Tage Rückgabe & Umtausch
GEEKOM bietet ein 30-tägiges Rückgabe- und Umtauschrecht. Du kannst dich innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum an unseren Kundendienst wenden, um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu beantragen. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich der Artikel im gleichen Zustand wie beim Erhalt befinden, ungeöffnet sein, alle Etiketten müssen intakt sein und der Artikel muss sich in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befinden.
Bestellungsänderungen und Stornierungen
Wir bei GEEKOM sind bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. In der Regel werden Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang bearbeitet und versendet. Um eine pünktliche Lieferung und den bestmöglichen Service zu gewährleisten, empfehlen wir dir, die Details deiner Bestellung noch einmal zu überprüfen, bevor du den Kauf abschließt.
Änderungen der Bestellung: Wenn Sie Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen möchten (z. B. Aktualisierung Ihrer Adresse, Änderung des Produkts), wenden Sie sich bitte vor dem Versand Ihrer Bestellung an unser Kundendienstteam, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wünschen zu entsprechen.
Stornierungen: Wenn Sie eine Bestellung stornieren müssen, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst. Wenn die Bestellung noch nicht versandfertig ist, werden wir uns bemühen, Ihren Wunsch zu berücksichtigen.
Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, können wir unter Umständen keine Änderungen oder Stornierungen mehr vornehmen. Bei Änderungen oder Stornierungen ist eine sofortige Kommunikation mit unserem Kundendienstteam unerlässlich. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mitarbeit.
Rückgabeprozess
1. Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, um eine Rücksendeadresse zu erhalten. (GEEKOM erwartet, dass Pakete in möglichst originalem Zustand zurückgegeben werden.)
2. Nachdem Sie den Artikel zurückgesendet haben, teilen Sie unserem Kundenservice bitte die Sendungsverfolgungsnummer mit, um die Rücksendung oder den Umtausch zu bearbeiten.
3. Wir bearbeiten Ihr Rücksendepaket in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Erhalt.
Hinweis zu den Versandkosten
1. Wenn das Produkt aus persönlichen Gründen zurückgegeben wird, gehen die Versandkosten zu Lasten des Kunden.
2. Im Falle eines Produktausfalls werden die Versandkosten für Produkte, die innerhalb von sechs Monaten gekauft wurden, von uns übernommen. Produkte, die vor mehr als sechs Monaten gekauft wurden, werden auf Kosten des Kunden versandt.
3-Jahres-Garantie
GEEKOM bietet eine 3-Jahres-Garantie ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten.
Gewährleistungsbefreiungen
Diese Garantie deckt KEINE Schäden am Gerät ab, die durch Missbrauch, nicht autorisierte Modifikationen oder Reparaturen oder andere Handlungen entstehen, die nicht von GEEKOM zu vertreten sind.Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um diese für Sie zu lösen.
Besondere Hinweise
GEEKOM sendet den Artikel normalerweise per Standardversand (mit einer Sendungsverfolgungsnummer) an den Käufer zurück.
Wenn Sie eine andere schnellere Versandmethode wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um sich eine bessere Alternative anbieten zu lassen.
Rückerstattungsprozess
Sobald wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch erhalten haben, kann die Bearbeitung 7 bis 12 Werktage dauern. Der Erstattungszeitraum (nach der oben genannten Bearbeitungszeit) ist wie folgt:
Paypal-Konto: 3 – 5 Werktagen
Kreditkarte: 7 – 14 Werktagen
Nicht von der Rückerstattung abgedeckt:
1) Produkte, die verlegt oder gestohlen wurden
2) Produkte, die ihre Garantiezeit überschritten haben
3) Produkte, die keine Qualitätsprobleme aufweisen (30 Tage nach dem Kauf)
4) Produkte, die kostenlos erhalten wurden
5) Produkte, die von Dritten repariert wurden
6) Produkte, die durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Stürze, extreme Temperaturen, Wasser und unsachgemäßen Gebrauch)
7) Produkte, die länger als sechs Monate benutzt worden sind, können nicht zurückerstattet werden und können nur durch das gleiche Modell ersetzt werden.
Rücksendeadresse:
Wichtiger Hinweis: Bitte wenden Sie sich vor der Rücksendung an den Kundenservice, um eine entsprechende Genehmigung einzuholen, da GEEKOM die Rücksendung sonst nicht bearbeiten kann und Ihr Paket abgelehnt wird.
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39638
Gardelegen
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