Rückgabeprozess:
Bei GEEKOM steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle.
Unsere engagierten Qualitätskontroll- und Qualitätssicherungsteams prüfen Ihre Artikel vor dem Versand.
Wenn Sie eine After-Sales-Anfrage haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wenn Sie DBA-Produkte erhalten, wenden Sie sich bitte innerhalb von 7 Tagen an unseren Kundenservice.
1) Sowohl die Verpackung als auch das Produkt sind beschädigt:
Senden Sie die Bilder der erhaltenen Artikel/Pakete an unseren Kundenservice und achten Sie dabei auf die Details des Problems, die beigefügt werden müssen.
2) Falsches Produkt erhalten:
Bitte senden Sie Fotos des falsch gelieferten Produktes, des Versandetiketts, sowie der Bestellinformationen an unseren Kundenservice.
Tipps: Bitte überprüfen Sie den Inhalt des Paketes sorgfältig, bevor Sie dafür quittieren.
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch anfordern, indem Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Lieferdatum an unseren Kundenservice wenden.
Hinweis: Wenn eine Rücksendung nicht auf Qualitätsprobleme zurückzuführen ist, berechnet GEEKOM eine Gebühr von 5 % (Service- und Bearbeitungsgebühren).
GEEKOM bietet eine 3-Jahres-Garantie ab dem Datum, an dem Sie das Produkt erhalten.
Diese Garantie deckt KEINE Schäden am Gerät ab, die durch Missbrauch, nicht autorisierte Modifikationen oder Reparaturen oder andere Handlungen entstehen, die nicht von GEEKOM zu vertreten sind.Wenn Sie Qualitätsprobleme haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst, um diese für Sie zu lösen.
1-Bitte wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, um eine Rücksendeadresse zu erhalten. (GEEKOM erwartet, dass Pakete in möglichst originalem Zustand zurückgegeben werden.)
2-Nachdem Sie den Artikel zurückgesendet haben, teilen Sie unserem Kundenservice bitte die Sendungsverfolgungsnummer mit, um die Rücksendung oder den Umtausch zu bearbeiten.
3-Wir bearbeiten Ihr Rücksendepaket in der Regel innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Erhalt.
GEEKOM sendet den Artikel normalerweise per Standardversand (mit einer Sendungsverfolgungsnummer) an den Käufer zurück.
Wenn Sie eine andere schnellere Versandmethode wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, um sich eine bessere Alternative anbieten zu lassen.
Sobald wir Ihre Rücksendung oder Ihren Umtausch erhalten haben, kann die Bearbeitung 3 bis 5 Werktage dauern. Der Erstattungszeitraum (nach der oben genannten Bearbeitungszeit) ist wie folgt:
Paypal-Konto: 3 – 5 Werktagen
Kreditkarte: 7 – 14 Werktagen
1) Produkte, die verlegt oder gestohlen wurden
2) Produkte, die ihre Garantiezeit überschritten haben
3) Produkte, die keine Qualitätsprobleme aufweisen (30 Tage nach dem Kauf)
4) Produkte, die kostenlos erhalten wurden
5) Produkte, die von Dritten repariert wurden
6) Produkte, die durch unsachgemäßen Gebrauch beschädigt wurden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Stürze, extreme Temperaturen, Wasser und unsachgemäßen Gebrauch)
Wenn Sie Fragen oder Beschwerden haben, wenden Sie sich bitte an uns.
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