ÜBER UNS

GEEKOM strebt ständig nach Spitzenleistungen auf dem Gebiet der Technologieprodukte.

UNSERE GESCHICHTE

In den 1980-iger Jahren wurde ein Junge namens Kom de Olde geboren. Als kleiner Junge wurde er gehänselt, weil seine Liebe zu Computern so fanatisch war, das sie ihn von seinen Altersgenossen unterschied. Sie nannten ihn einen „Geek“, und obwohl die ganze Welt sich gegen ihn zu stellen schien, verfolgte der junge Mann weiterhin seine Träume. Er scharrte ein Team von professionellen Computertechnikern um sich und fuhr fort, kontinuierlich Produkte und Technologien zu erfinden, zu entwerfen und zu entwickeln, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Benutzer gerecht zu werden. Im September 2003 gründeten sie ein Computerreich: GEEKOM. Seither folgen sie dem Leitgedanken, dass „Jeder seiner Leidenschaft nachgehen soll“. GEEKOMs Produkte und Dienstleistungen haben bei Benutzern in Nordamerika, Europa und anderen Teilen der Welt breite Anerkennung gefunden.

WOHIN WIR WOLLEN

Unsere Mission

Inspirierende Produkte für jedermann zu erschaffen

Unsere Vision

Eine weltweit anerkannte, zuverlässige PC-Marke und ein ebensolcher Lösungsanbieter zu werden.

LEGACY

Führungsrolle

GEEKOM hat seine Forschungs- und Entwicklungszentrale in Taiwan und mehrere Niederlassungen in vielen Ländern weltweit. Die Mitglieder unseres Kernteams sind das technische Rückgrat, das bereits für Inventec, Quanta und andere renommierte Unternehmen tätig war. Wir verfügen über solide Kapazitäten für F&E und Innovation.

Produktinnovation

Wir schätzen das konstruktive Feedback der verschiedenen Benutzer durch 18 Jahre Entwicklung und Design von Computerprodukten hindurch. Basierend auf dieser Grundlage, führen wir Innovationen durch, bringen ein modernes Designkonzept ein, kontrollieren Material und Verarbeitung streng, und streben nach hervorragender Qualität und Design, um zuverlässige Produktqualität und Leistung zu gewährleisten.

Kunden-Support

Wir beantworten jede Frage, die Sie haben. Unser professionelles Kundendienstteam kann innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

BLICK NACH VORN

Wir haben unsere Expertise im PC-Bau mit umfangreicher PC-Hardware kombiniert, um GEEKOM PC weiterzuentwickeln. Wir haben strategische Partnerschaften mit weltbekannten Unternehmen wie Intel und Kingston aufgebaut. GEEKOM wird weiterhin mit diesen Experten zusammenarbeiten, um der Welt ein besseres PC-Erlebnis zu bieten.

Ich bin so zufrieden mit dem Service von GEEKOM – meine Bestellung wurde innerhalb von 6 Tagen geliefert und die Gedanken und Sorgfalt, die sie in ihre Produkte stecken, sind wirklich herausragend.Außerdem ist ihre Unterstützung einfach großartig!

Jane Walsh
LA, US

Fabelhafter Mini-PC, den ich für die Büroarbeit meiner Firma gekauft habe. Perfekte Konfigurationen für unsere Mitarbeiter. Sehr gute Lieferung. Werde ihn als Geschenk und für mich selbst wieder kaufen!

Jaffey Chen
Taiwan

Mein Warenkorb
Schließen zuletzt angesehen
Kategorien