VERSAND & LIEFERUNG

GEEKOM arbeitet unermüdlich daran, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich an Ihre Haustür geliefert werden.

Versandbereich

Wir haben ein lokales Lager in Deutschland.

Bestellungen über www.geekom.de können nach Deutschland versendet werden.

Verarbeitungszeit

Die Bearbeitung von Bestellungen über www.geekom.de dauert ca. 1-2 Werktage.

Bestelländerungen und Stornierungen

Bestelländerungen und -stornierungen sind verfügbar, bevor das Produkt versendet wird.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte vor dem Versand des Produkts an unseren Kundenservice.

Lieferdauer

Bestellungen würden etwa 2 bis 8 Werktage dauern, um von unserem Lager in Deutschland zu Ihnen (in Deutschland) zu versenden.

Bitte berücksichtigen Sie mögliche Lieferverzögerungen aufgrund der Auswirkungen von COVID-19.

Versandarten

Standardversand: 4PX Logistics, UPS oder andere lokale Versandmethoden.

Versandkosten

Für Bestellungen innerhalb Deutschlands ist ab sofort eine kostenlose Lieferung vor Ort verfügbar.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Wenn Sie auf www.geekom.de eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie von GEEKOM automatisch eine E-Mail mit Versandinformationen. Und Kunden können die Bestellung auch über die Schaltfläche „TRACK“ verfolgen.

Sie können den Paketstatus auch überprüfen, indem Sie diese URL besuchen: https://www.17track.net/en

Wenn Sie Fragen zum Versandprozess haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Rückgabe der Bestellung

GEEKOM unterstützt Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Zustellung des Pakets. Erfahren Sie mehr, besuchen Sie bitte hier.